Neue Bilderserien,
Namibia-Fotosafaris
Reise in die
Capriviregion
 
Herr Grumblies
SossusvleiLiebe Gäste und Freunde von Namibia,

herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Ich lade Sie ein, dieses urig-ursprüngliche Land an der Südwestküste Afrikas anhand einiger
Fotoserien näher kennenzulernen.

Für Namibia-Einsteiger sowie auch für alte "Südwestler Hasen" gibt es gewiß interessante Bilder über die zauberhafte Landschaft und die grandiose Tierwelt zu entdecken. Wo immer möglich sind den Bildern kurze persönliche Texte beigefügt. Diese ersetzen aber keinesfalls das Studium eines gutes Reiseführers vor Antritt einer Reise.
Sie können aber jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen, um im Einzelfall nähere Informationen abzufragen. Gern bin ich behilflich!
Elefant in NamibiaZiel meiner über 60 Namibiareisen war es, möglichst abseits ausgetretener Pfade und fern von den üblichen Touristengruppen das Land und auch die Menschen näher kennenzulernen. Nur so kann man das trockene Namibia auf sich wirken lassen und reichliche Erlebnisse mit heimnehmen.
Es lohnt sich, diese Seite von Zeit zu Zeit erneut zu besuchen, da ich in lockerer Reihenfolge immer wieder neue Fotoserien einstelle.
Natürlich freue ich mich über Anregungen und auch Kritik an dieser Seite!

Viel Freude bei Ihrer Bildersafari durch das Traumland Namibia

Ihr
Bernd Grumblies

nach oben